YOGA  - PILATES - QIGONG

Stefanie (Steffi) Seher

Faszienyoga und Yin Yoga 

Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und sehe es als meine Mission an, kleine Inseln der Ruhe und Klarheit zu schaffen in einem Alltag, der wohl bei den meisten von uns viel zu oft durch Zeit- und Leistungsdruck, Reizüberflutung und konkurrierende äußere Anforderungen bestimmt ist. All dies kenne ich nur zu gut aus meinem eigenen Leben und meinen früheren Jobs in der Unternehmenskommunikation sowie in Werbe- und PR-Agenturen, die mich jahrelang in Atem gehalten haben. Im Yoga habe ich 2014 den perfekten Ausgleich, Balance und die Verbindung nach innen, zu mir selbst (wieder-)gefunden und ich liebe es, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

Meine eigene Yogamatte liegt für gewöhnlich in Großnöbach und kommt in ganz unterschiedlichen Yogarichtungen zum Einsatz – denn ich liebe die Abwechslung! Je nach Konstitution, Lebensumständen oder Tagesform kann die "richtige" Yogapraxis ganz unterschiedlich aussehen: manchmal kraftvoll und dynamisch, in anderen Fällen besonders ruhig und meditativ. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, Yogaerfahrungen zu schaffen, die meine Teilnehmer(innen) mit Körper, Geist und Seele näher an ihre natürliche Harmonie und Balance heranführen.

Weitere Kurse von Steffi findest du auf: www.stefanieseher.de

Aus- und Weiterbildungen

  • Ausbildung Hatha/Vinyasa Yoga bei Dr. Patrick Broome
  • Ausbildung Faszien-Yoga bei Amiena Zylla
  • Ausbildung Yin Yoga bei Tanja Seehofer
  • Diverse Yoga- und Ayurveda-Workshops
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram