YOGA  - PILATES - QIGONG

Natascha Zöchling - Inhaberin

TriYoga

Ich bin 1986 in Bayern geboren und lebe seit 2015 mit meinem Mann im wunderschönen Giggenhausen in der Nähe von Neufahrn bei Freising.  
 
Bereits mit 26 Jahren übernahm ich erfolgreich die Teamkoordination in einer Versicherungsgesellschaft. Bald darauf erwachte in mir der Wunsch nach einem passenden Ausgleich. Zum Glück kreuzte bald TriYoga meinen Weg – und begleitet mich seither stetig. Als der Wunsch nach einer sinnhafteren Tätigkeit immer stärker in mir wuchs, entschloss ich mich im Jahr 2016 die erste Ausbildung zur TriYoga-Lehrerin zu beginnen. Dem erfolgreichen Abschluss Anfang 2017 folgten und folgen weitere Aus- und Fortbildungen im Bereich TriYoga, Yoga im Allgemeinen und zum wunderbaren Thema der Meditation. Zum Jahreswechsel 2018 habe ich meine hauptberufliche Tätigkeit meiner Herzensangelegenheit „TriYoga“ zuliebe aufgegeben. 2019 trat ich zusätzlich eine fundierte Ausbildung zur Thai-Masseurin an.  
 
In meinen Kursstunden bin ich immer mit vollem Herzen dabei und lege neben teilnehmergerechten Ansagen und Unterstützungen besonders viel Wert auf einen offenen und herzlichen Umgang miteinander.


Aus- und Weiterbildungen

  • zertifizierte TriYoga-Lehrerin Basics bis Level 2 
  • ausgebildete Thaimasseurin
  • zertifizierte Meditaionslehrerin
  • Teilnahme an diversen TriYoga-Workshops zu den Themen Prä-/Postnatales Yoga, therapeutisches TriYoga, fasziale Anatomie und TriYoga-Flow
  • Teilnahme an stilübergreifenden Yoga-Workshops: Anatomie im Yoga, Philosophie, Yoga für Senioren